Kinderfeuerwehr beim Jubiläum der JF Wettbergen

Am 27.06.2015 feierte die JF Wettbergen Ihr 40jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass lud die JF Wettbergen auch die Kinderfeuerwehren  zu einem Orientierungsmarsch ein. Wir nahmen mit einer Gruppe daran teil. Das Wetter war morgens sehr durchwachsen. Als wir aber starteten, riss der Himmel auf und die Sonne kam raus. Mit einem Plan und Proviant ging es los. Wir mussten verschiedene Stationen aufsuchen, um dort, die uns gestellten Aufgaben zu  meistern.

Die Siegerehrung dauerte noch einen Augenblick. Die Zeit wurde mit spannenden Spielen, die bereitgestellt wurden, sehr gut überbrückt. Dann ging es los, die Kinder waren sehr aufgeregt. Da wir auch bei Platz 3 nicht aufgerufen wurden, stieg die Spannung erst recht. Platz 2, auch nicht wir, da war dann kein halten mehr. Die Kinderfeuerwehr Stöcken hat den 1. Platz gemacht.
Ein dickes Dankeschön an das Team der JF Wettbergen, die diesen Orientierungsmarsch sehr gut organisiert haben.